Rokoko-Page bei den Bruchsaler Schlosskonzerten zu sein, ist bei musikinteressierten Jugendlichen sehr begehrt. Ab sofort sind wieder Plätze frei, weil einige Pagen das Abitur gemacht haben und nun studieren werden.

Wer mindestens 15 Jahre alt ist, Interesse an klassischer Musik hat, sich gerne in Kostüm und Perücke werfen und international renommierte Künstler:innen und Ensembles aus der Nähe erleben möchte, kann sich ab sofort bewerben.

Aufgaben sind: Verkauf von Abendprogrammen und CDs, Kontrolle von Eintrittskarten, Tür- und Lichtregie sowie die Überreichung von Blumen an die Künstlerinnen und Künstler. Selbstverständlich wird dies auch neben dem freien Konzertbesuch durch ein entsprechendes Taschengeld honoriert.

Bewerbungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch bei der Pagenbetreuerin des Kulturrings Bruchsal, Frau Uschi Hörth, Tel. 07251 87700.

17 04 23 Pagen mit TcB 540px

 

Back to Top