Rokoko-Page bei den Bruchsaler Schlosskonzerten zu sein, ist bei musikinteressierten Jugendlichen sehr begehrt. Ab sofort sind wieder Plätze frei, weil einige Pagen das Abitur gemacht haben und nun studieren werden.

Wer mindestens 16 Jahre alt ist, Interesse an klassischer Musik hat, sich gerne in Kostüm und Perücke werfen und international renommierte Künstler:innen und Ensembles aus der Nähe erleben möchte, kann sich ab sofort bewerben.

Aufgaben sind: Verkauf von Abendprogrammen und CDs, Kontrolle von Eintrittskarten, Tür- und Lichtregie sowie die Überreichung von Blumen an die Künstlerinnen und Künstler. Selbstverständlich wird dies auch neben dem freien Konzertbesuch durch ein entsprechendes Taschengeld honoriert.

Bewerbungen an info@bruchsaler-schlosskonzerte.de oder telefonisch bei der Pagenbetreuerin des Kulturrings Bruchsal, Frau Uschi Hörth, Tel. 07251 87700.

BRUCHSALER SCHLOSSKONZERTE

Geschäftsstelle
Kulturring Bruchsal e.V.
Postfach 18 30, 76608 Bruchsal
Verantwortlich für die Programmkonzeption
Jutta Knell
(Gesamtleitung und Redaktion)
Kartenbestellung
online oder Tel. 07251 88 0 55
Ansprechpartnerin: Britta Brandstäter
Kultur braucht Ihr Engagement
Werden Sie Mitglied im Kulturring Bruchsal e.V.,
dem Kreis der Freunde und Förderer
der Bruchsaler Schlosskonzerte.

Informationen über Ihre Vorteile hier.
© 2005–2024 Kulturring Bruchsal e.V.
Impressum
Datenschutz